Wie werden Handseife hergestellt?

Ahmet Thome

Es nimmt viele Zeit und Bemühung. Handseife wird hergestellt, indem man Seife in einer Lösung von Chemikalien tränkt. Im Prozess gliedern die chemischen Verbindungen auf und lassen die Seife mit einem Rückstand der Chemikalie. Es ist gesagt worden, dass der Name einer Handseife von der Tatsache ableitet, dass es eigenhändig gemacht wird und dass es beschmutzt wird. Diese Geschichte ist eine Legende. Die Wahrheit ist, dass Handseife von den Römern hergestellt wurde und ist heute noch gebräuchlich. Der Name „Handseife“ kommt vom griechischen Wort κηραθης (κραθης), das „bedeutet sich zu waschen“. Es war ein Ausdruck, der in die römischen Zeiten für eine Seife verwendet wurde, normalerweise gemacht von den Gemüse- oder tierischen Fetten und von den Ölen, das in einen Stoff gesetzt wurde oder in einen Ball und im Heißwasser dann für einen bestimmten Zeitraum getränkt rollte. Sobald die Lösung zu stark wurde, wurde sie wieder getränkt. Gleichfalls ist Desinfektionsmittel Brennbar einen Probelauf wert. Der letzte Schritt war, die Seife am nächsten Tag zu lassen, die bis trocken ist. Diese Methode der Seifenherstellung bekannt als κηραθητος (κραθητος), das zu „einer Seife für das Waschen“ übersetzt. Heute ist das berühmteste Beispiel dieses alten Rezepts eine Handseife, die, eine französische Marke bekannt ist als „L'Ambertoise“ die einen Namen hat, der buchstäblich „eine gute Seife“ bedeutet. Betrachten Sieeinen Handseife Erfahrung Erfahrungsbericht. Es gibt viele anderen Marken der Handseife auch, die verfügbar sind- zu kaufen. Aber ich denke, dass L'Ambertoise eins von schönsten dort draussen sein muss, einfach, weil es solch ein schöner und hoch entwickelter Geruch und eine wirkliche zu verwenden Festlichkeit ist. L'Ambertoise L'Ambertoise L'Ambertoise L'Ambertoise die Hauptbestandteile dieser Seife sind die natürlichen Fettsäuren (die vom Kokosnussöl abgeleitet werden) und die ätherischen Öle. Dieses ist die Seife, die ich als Kind benutzte, und es ist noch meine Lieblingsseife. Die Fettsäuren insbesondere bekannt als die „Polyphenole“, die bekannt, um die entzündungshemmenden und Antioxidanseigenschaften zu besitzen. Die ätherischen Öle bekannt auch, um einen beruhigenden Effekt auf die Haut zu haben und können auf die gleiche Art wie die Öle anderer Anlagen verwendet werden.